• Jobs Job bei POWERSERV Germany GmbH

Customer Service Agents Inbound (m/w)

POWERSERV Germany GmbH

Lisboa (Portugal)

Lisboa (Portugal)

Customer Service Agents Inbound (m/w) POWERSERV Germany GmbH Lisboa (Portugal) Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen deutschsprachiger Kunden, kein Telefonverkauf!; Kompetente Kundenberatung in Bezug auf die Produktpalette sowie bei Anwenderproblemen für einen spezifischen Kunden.

Customer Service Agents Inbound M/w Lissabon (40h/woche) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Deutschsprachiger Kunden Kein Telefonverkauf Kompetente Kundenberatung In Bezug Auf Die Produktpalette Sowie Bei Anwenderproblemen Für Einen Spezifischen Kunden (zb Facebook Expedia Nintendo Canon) Entgegennahme Von Nachrichten Und Störungen Auch In Zusammenarbeit Mit Kolleginnen Und Anderen Abteilungen Ihr Profil: Hervorragende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kundenorientierte Freundliche Persönlichkeit Bei Der Bearbeitung Von Schriftlichen Und Telefonischen Kundenanfragen Alltagstaugliches Englisch Oder Portugiesisch Teamplayer Mit Der Notwendigen Offenheit Und Den Richtigen Social Skills Für Die Tätigkeit In Einem Multikulturellen Team Unser Klient Bietet: Wertvolle Auslandserfahrung Direkt An Der Atlantikküste Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Große Deutschsprachige Community Mit Der Möglichkeit Gemeinsamer Freizeitgestaltung Umfangreiche Schulungen Und Intensive Einarbeitungsphase Gratis-unterbringung In Einer Wg Inkl Internet Und Betriebskosten Diverse Vergünstigungen (kantine Events Etc) Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten Eines Internationalen Konzerns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Customer Service Agents Inbound (m/w) Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Deutschsprachiger Kunden Kein Telefonverkauf Kompetente Kundenberatung In Bezug Auf Die Produktpalette Sowie Bei Anwenderproblemen Für Einen Spezifischen Kunden Lisboa (Portugal)

Produktionshelfer/in
   POWERSERV Germany GmbH (deutschlandweit)

Bürokraft (w/m) im Personalwesen
   POWERSERV Germany GmbH (Amberg)

Lagerkraft (w/m) für Spät und Nachschichten im Kühllager
   POWERSERV Germany GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Salesforce Product Leader
   IDnow GmbH (Friedrichstadt)

Pflegehelfer:in stationäre Pflege Teilzeit
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   Altmärker Fleisch- und Wurstwaren GmbH (Stendal)